HOTLINE : o664 / 11 66 355     

DIE TIERARZTPRAXIS

Aufklärende Beratung des Tierbesitzers und liebevoller Umgang mit den "tierischen" Patienten werden in meiner Praxis sehr wichtig genommen. Ich versuche mich individuell auf das zu behandelnde Tier einzustellen und eine angenehme, stressfreie Atmosphäre zu schaffen. Das kann zum Beispiel sein, dass das Tier im Garten entspannter untersucht werden kann, als in den Räumlichkeiten der Praxis. Gestresste Katzen werden, wenn möglich, nicht aus dem Transportbehälter geholt, sondern durch Abnahme des Katzenkorbdeckels im Unterteil des Körbchens auf der gewohnten Decke betreut.

Ich nehme mir viel Zeit für die Untersuchung des Tieres und für die Therapie.

Gegen Voranmeldung mache ich auch Hausbesuche außerhalb der Ordinationszeiten.

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Tier kennenzulernen.